Da die Teilnehmenden des Programms aus den verschiedensten Ecken Deutschlands kommen, ist eine gute Reiseplanung besonders wichtig. Um die besten Vorraussetzungen dafür zu schaffen haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Bitte lies die Punkte aufmerksam durch und fülle danach das Formular zur Anmeldung aus.
Kosten für Reise & Unterkunft:
Die Reise- und Übernachtungskosten tragen die Teilnehmenden selbst.
Wenn Du Schüler*in bist, übernimmt das Deutsche Lehrkräfteforum diese Kosten – bitte melde Dich dazu bei uns per Mail.
Sollte die Kostenübernahme durch Dich selbst oder Deine Schule schwierig sein, kannst Du Unterstützung aus unserem Fonds erhalten. Schreib uns dazu einfach eine kurze Nachricht.
📍 Veranstaltungsorte:
Hotel Tripp Inn Astoria Göttingen
Hannoversche Str. 51, 37075 Göttingen
📍Eventlocation:
Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule Göttingen
Schulweg 22, 37083 Göttingen
Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail – und natürlich halten wir Dich auch über alle weiteren Schritte und Programmdetails auf dem Laufenden.
Bei Fragen oder Unsicherheiten – zur Unterkunft, zur Reiseplanung oder zum Formular – schreib uns bitte jederzeit. Wir helfen gerne weiter!
Mail an: team@deutsches-lehrkraefteforum.de